Linoldruck auf 300g Canson, Linoldruck im Passepartout 24 x 30 cm
Hummer für Helgoland (2023) von Tom Dieck
Online seit 30.05.2023
Wertangabe: 49,00 €

#Sonstige Techniken #Sonstiger Kunststil #Maritim #Natur
Hummer für Helgoland – Linoldruck im Passepartout 24 x 30 cm. Limitierte Auflage 20 Drucke. In den letzten zwei Juniwochen bin ich zu Gast auf Helgoland in der Tiinerbuud 33. Die schöne kleine Hummerbude gehört unserem Kunstverein PARADOX und bietet Künstlern die Möglichkeit, vor Ort zu arbeiten und ihre Werke auszustellen. Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal zu Gast und habe diesen Hummer gedruckt. Deshalb auch der Titel „Hummer für Helgoland“. Was denn Künstler freut, fünf Minuten nachdem ich den Andruck bei Instagram vorgestellt hatte, gab es schon eine Liebhaberin, die ihn sich an die Wand hängen möchte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert